Sie befinden sich hier

15.10.2018 15:52

Die Kinderbeauftragte der Stadt Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach lädt die Kinder und ihre Familie herzlich ein.

Liebe Eltern, liebe Kinder,

die Kinderbeauftragte Nieder-Eschbach lädt Euch zu einer Picknickparty am Freitag, den 26.10.2018, ab 15- 18 Uhr auf dem Spielplatz, Albert-Einstein-Straße ein, um uns kennen zu lernen und miteinander zu plauschen.

Ich würde mich sehr freuen, Euch dort zu treffen und Eure Anregungen und Ideen zum Wohlbefinden der Kinder in unserem Ort mitzunehmen. Ich will versuchen, diese Ideen und Anregungen mit Hilfe unserer Politiker, dem Grünflächenamt und weiteren Zuständigen umzusetzen. Außerdem wünsche ich mir  aus diesem Treffen eine Tradition werden zu lassen. Die Wünsche und Bedürfnisse der Kinder in unserem Stadtteil sollen dann regelmäßig an die Zuständigen weitergeleitet und deren Umsetzung von uns allen eingefordert werden.

Es wäre schön, wenn jede(r) etwas zum Naschen und Trinken  mitbringen würde, wie: Kaffee, Kuchen, Tee , Getränke und etwas zum Essen.

Verbringt mit uns einen gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Tee usw..                            

Eure Kinderbeauftragte Forough Hayatpour Bonaki, bonaki@gmx.de

Kontextspalte