Sie befinden sich hier

13.03.2018 17:43

Die Handballabteilung des TuS Nieder-Eschbach sucht Sponsoren und Spenden für das 52. Pfingstturnier

Nachdem im letzten und vorletzten Jahr jeweils über 90 gemeldete Mannschaften und mehr als 300 Zeltgäste an dem Pfingstwochenende in Nieder-Eschbach zu Gast waren, erwartet derTUS auch in diesem Jahr wieder eine genauso hohe Beteiligung.

Für Unternehmen bedeutet das: die Reichweite der teilnehmenden Personen beschränkt sich nicht nur auf den Norden Frankfurts, sondern auch auf den Hochtaunuskreis und beispielsweise Wiesbaden.

Die Erreichbarkeit für beispielsweise Werbung in Form von Plakaten ist somit für eine Nieder-Eschbacher Veranstaltung sehr groß. 

Bei dem Abendevent am Sonntag wird voraussichtlich wieder die bekannte Coverband CNO aus dem Norden Frankfurts spielen, d.h. deren Fangemeinde kommt neben den „Sport“-Gästen noch hinzu.

Eine ideale Gelegenheit, durch Werbung auf Ihr Unternehmen aufmerksam zu machen.

Der TUS würde sich sehr über eine Spende freuen und bietet gerne an, Werbung zu platzieren.

Kontakt: Laura Kömpel E-Mail: koempel@googlemail.com

Kontextspalte