Sie befinden sich hier

19.12.2017 09:08

Danke an über 70.000 Leser in 2017

Wir möchten uns auf diesem Weg bei über 70.000 Lesern (Vorjahr 60.00) von unserem kleinen Internetauftritt  (nieder-eschbach.net) bedanken und hoffen, dass sie uns auch in 2018 treu bleiben.

Im Durchschnitt waren es also ca. 200 Leser pro Tag. Unglaubliche 131 GB Daten (1,5 Millionen Dateien) wurden vom Server runtergeladen.

Auch unsere Social Media Angebote waren sehr erfolgreich. Auf Facebook (https://www.facebook.com/NiederEschbachFrankfurt) haben über 5.000 Interessierte unsere Beiträge gelesen und auf Twitter (https://twitter.com/NiederEschbach) waren es immerhin 2.000.

Nochmal DANKE an alle Freunde, Unterstützer und Leser.

Wir wünschen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2018

Ihr Team von nieder-eschbach.net

Kontextspalte